Welches Land findet ihr geiler?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Japan 46%
USA 18%
Deutschland 18%
Türkei 11%
Kongo 7%
China 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Türkei

Mein Land :)

heartofice24
Fragesteller

Was genau findest du an der Türkei geil?

Liebe Grüße

Japan

Meine Stimme bekommt Japan, da die Natur, die Technik und vieles mehr, dort einfach awesome is. Mit der USA habe ich eher ein psychisches Problem, da ich sehr wahrscheinlich die dort vorhandenen Waffen nutzen werde, sofern es mir mal nicht gut geht. Deutschland mag ich zwar aber ist auch keine Abwechslung (Komme aus Österreich). Türkei ist mir zu heiß ebenso wie Kongo und China? Sind wir uns ehrlich, da will eig keiner leben.

Deutschland

Bruder hatte so Angst in Amerika von rednecks mit ner Waffe abgeschossen zu werden oder so 😂 Deutschland ist mir schon das liebste, hier fühle ich mich wohl. Alles andere ist aufregend zum Urlaub machen aber ich bin immer froh wenn danach alles wieder "normal" wird.

Türkei

Türkiye Türkiye Türkiye 🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Türken machen das unmögliche immer möglich.

Ach, dieser Meme wird nie alt hahahaha

https://youtu.be/tN_IUz25kU4

Japan finde ich auch aber megaaaaa 🇯🇵

BurkeUndCo  14.08.2022, 23:37

Guter Witz ---über ein Land im absoluten Absturz. Da solltest Du dich schämen, denn die Türkei verdient weder Spott noch Häme, sondern eher Mitleid.

BurkeUndCo  14.08.2022, 23:39
@nevaya7

Anscheinend kennst du den wirtschaftlichen Zustand nicht in den der aktuelle Chef die Türkei heruntergewirtschaftet hat.

JonriX11  14.08.2022, 23:42
@BurkeUndCo

Er schreibt nicht Politik, System etc. und du kommst mit Politik. Ahja klar

BurkeUndCo  14.08.2022, 23:43
@JonriX11

Ohne funktionierende Wirtschaft und ohne Menschenrechte ist kein Land (wirkllich keines) lebenswert.

JonriX11  14.08.2022, 23:45
@BurkeUndCo

was hat das jetzt mit der Frage zu tun? Ist doch bei in dem Moment egal weil es darum in der Frage nicht geht

nevaya7  14.08.2022, 23:52
@BurkeUndCo

Du willst also sagen, die Menschen in der Türkei haben keine Rechte? Wer hat dich denn verarscht?!

BurkeUndCo  14.08.2022, 23:57
@nevaya7

Geh mal in die Türkei und sag 2 Worte gegen den dortigen Diktator, dann wirst du schnell erleben, welche Rechte ein normaler Mensch in der Türkei heute noch hat.