Welches Kompaktauto?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Skoda Scala/Octavia 33%
Toyota Corolla 22%
Opel Astra 11%
Peugeot 308 11%
Ford Focus 11%
VW Golf 11%
Renault Megane 0%

3 Antworten

Da fehlt mir der Mazda 3. Ist sehr gut ausgestattet, sieht gut aus und ist auf lange Sicht ein sehr gutes Auto.

Von deiner Auswahl ist der Toyota der einzige der ohne zicken u Probleme läuft,auch in 10 Jahren noch...also Toyota

Skoda Scala/Octavia

Ich bin von den französischen marken nicht überzeugt auser im thema elektro bei normalen verbrennern sind die echt nicht gut

ford und opel mit den beiden hab ich schlechte erfahrungen gemacht

vw ist viel zu teuer aber nur gute erfahrungen gemacht

toyota ist spitze aber gefallen mir nicht so

skoda ist im prinzip das gleiche wie vw aber halt günstiger an ersatzteilen und dem rest

Dominik3432573
Fragesteller

Und Seat? Der Leon?

777392053  29.07.2023, 11:17
@Dominik3432573

auch spitze mir gefällt er aber generell bei diesen autos bei den 2.0 l motor egal ob audi vw seat skoda der 2.0 l diesel mit 150 ps hat mich stark überzeugt

777392053  29.07.2023, 11:18
@Dominik3432573

Die hab ich beide nicht gefahren kenn mich nicht aus aber die hyundai i10 sollen sehr sparsam sein