Welches Kapitel kommen sasuke und sakura im Manga zusammen?

2 Antworten

Das Kapitel in dem die beiden zusammen kommen bzw. man das sehen kann, gibt es nicht. Es gibt nur im letzten Kapitel also Kapitel 700 den Beweis, das sie zusammen gekommen sind und Sakura, eine  Tochter hat. Und die Tochter heißt halt ``Sarada Uchia´´

Man sieht in dem Kapitel 700 wie ´´Sarada´´ zu Sakura kommt und sie Mama nennt. Nach einem Kurzen Gespräch sagt ´´Sarada´´ das sie selbst (Sarada) Ähnlichkeiten  mit ihrem Vater hätte und dann wird das Bild auf Sasuke gewechselt, der irgendwo in einem Wald am rumgehen ist.

Gruß