Welches Kapitel kommen sasuke und sakura im Manga zusammen?

2 Antworten

Das Kapitel in dem die beiden zusammen kommen bzw. man das sehen kann, gibt es nicht. Es gibt nur im letzten Kapitel also Kapitel 700 den Beweis, das sie zusammen gekommen sind und Sakura, eine  Tochter hat. Und die Tochter heißt halt ``Sarada Uchia´´

Man sieht in dem Kapitel 700 wie ´´Sarada´´ zu Sakura kommt und sie Mama nennt. Nach einem Kurzen Gespräch sagt ´´Sarada´´ das sie selbst (Sarada) Ähnlichkeiten  mit ihrem Vater hätte und dann wird das Bild auf Sasuke gewechselt, der irgendwo in einem Wald am rumgehen ist.

Gruß

Kapitel 27

Naruto und hinata, sasuke und sakura?

hey also habe da mal eine Frage wann kommen Naruto und hinata zusammen also ich weiß das es ein Film gibt 'the Last' aber irgendwie müssen die ja auch in der Serie sich näher kommen und wann kommen sasuke und sakura zusammen? bitte nicht sagen wie, weil ich noch nicht so weit bin.
danke im Voraus!!

...zur Frage

Suche guten Anime (Drama,Horror,Action)?

Hallo, ich finde seit neuem überhaupt keine guten Animes. Bitte nennt mir irgendwelche Animes mit guter Grafik. Am liebsten gucke ich Animes wie Akame ga kill, Attack on titan, Boku no hero Academia,.... Es wäre gut wenn es ein Anime mit viel Drama, Horror und Action wäre. Aber ich will jetzt nicht etwas gucken, was überhaupt nicht realistisch ist wie z.B. Roboter die sich küssen usw. Animes die in einer Schule spielen finde ich auch ganz gut. Wäre gut wenn der Anime kurz wäre. Danke schon mal!

...zur Frage

NARUTO schöner sakura x sasuke Momente?

könnt ihr eure Lieblingsfolgen von sasuke und sakura sagen also wo sie sich halt näher kommen b.z.e retten

Danke im voraus!

...zur Frage

Sasusaku in Sakura Hiden?

Hallo, ich wollte fragen ob sakura und sasuke in Sakura Hiden zusammen kommen, wenn nein, in welchem Hiden teil dann? Danke im voraus :)

...zur Frage

sakura mit naruto oder sasuke

hey weiß jemand ob sakura und naruto zusammen kommen oder ob sasuke und sie sich gegenseitig liebe ?

oder ob sakura stirbt?

kennt einer vielleicht den manga dazu und weiß es ?

...zur Frage

Der Manga von Naruto Shippuuden ist ja zu Ende, weiß jemand von euch, ob sakura mit naruto oder sasuke zusammenkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?