Welches ist euer Lieblingsemoji und welches hasst ihr?

5 Antworten

Ich hasse dieses: 🙈,🙊, 🐵,🙉 Und mag mehrere, aber sehr: 🤩, 🙂,🫂.

Natürlich gibt es auch andere, die ich sehr gerne habe, aber da fallen mir im Moment die halt ein.

LG 123455958

Ich hasse generell jede Art von Emoji, - und möchte auch keine gesendet bekommen!

Am liebsten mag ich den: 🤗 aber nicht weil er süss ist oder so, sondern wenn ich eine passiv-agressive nachricht schicke häng ich den immer dran

was ich gar nicht abkann ist der: 😂. Nervig.

Benutze keine Emojis und falls doch dann wäre es mir egal.

Habe zum glück wichtigere sorgen

Welche, die ich mag: 😂🌚💀🗣️🤙😐

Welche, die ich nicht mag: 🇷🇺 lol (eigentlich gibt es keinen Emojis, den ich "hasse". Vor allem, weil ich Emojis eh fast immer ironisch sehe)