Welches ist euer Lieblingsgerät im Gym und warum?
8 Antworten
Beinstrecker... Ich mag den, weil sich meine Beine dabei und danach geil anfühlen und ich trotz meiner Größe von nur 1,70 sehr viel stemmen kann. Mein Lieblingsgerät.
Ich liebe die Beinpresse und alle Geräte, die den Unterkörper trainieren. Alles, was mit dem Oberkörper zu tun hat, bereitet mir jedoch große Schwierigkeiten – vor allem die Übung mit Überkopfdrücken.
Überzug, Butterfly, Waden, Rückenstrecker, Beinheber, Beinbeuger, Crunchies, Ab und Adduktoren, Beinpresse: MINIMUM AN GERÄTEN
Beide gleich gern. Die meisten Studios bieten bis 85 kg Gewicht an. Das geht angenehm. Darüber wird es schwierig. Bezieht sich deine Frage auf die Höhe des Gewichts oder darauf, dass es manchen unangenehm ist wenn man bei der Übung voll auf den Schritt sieht ( Cameltoe und so)?
Wenn man ein langes tshirt an hat, sieht man da nichts :)
wenn du das so magst. mir wär das lange zu warm zum Trainieren. Da bekäme ich Wallungen als wäre ich in den Wechseljahren. Ich trainiere sehr intensiv, daher möglichst minimalistisches outfit.
Crosstrainer weil gutes Ausdauertraining.
Jaa ich benutze auch oft den Crosstrainer das macht sogar manchmal Spaß. Meistens so 20-40min. Du?
Ja, das finde ich auch und mit der passenden Musik merkt man kaum Anstrengung und bleibt beim Ausdauertraining auf dem Crosstrainer motiviert, selbst bei 60 minütigem oder noch längerem Training.
OMG ICH MEINTE EHM -
Magst du Adduktoren oder Abduktoren mehr?