Welches ist der Beste Dragonball Arc?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Oberteufel Picollo Arc 74%
Red Ribbon Armee Arc 17%
Prinz Pilaf Arc 9%

6 Antworten

Oberteufel Picollo Arc

Das 22. große Turnier fand ich etwas besser, aber der Picolo Arc hat Dragonball in eine neue Richtung gelenkt.

Prinz Pilaf Arc

Der Anfang Muten Roshi, OGs, Krillin (+ vs Goku)

Oberteufel Picollo Arc

Es war mega interessant zu sehen, wie dieser fröhliche Anime aufeinmal total düster wurde.

Ein Tod aus dem Nichts, ein Gegner, der stärker als alle Helden war und es ging wirklich mal um was.

Davor war Dragonball nur die Geschichte von einem Kind mit Affenschwanz, der alle Probleme relativ leicht lösen konnte und höchstens mal ein bisschen Training brauchte, um wieder ganz oben mitzuspielen.

Red Ribbon Armee Arc

Tao Bai Bai und die Turniere bzw. Die Trainings dazu.

SimsalabimBro  29.05.2022, 20:52

Der Herr der Schildkröten Mutenroshi