Welches ist das zuverlässigste Auto der Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich würde sagen die modelle von nissan der frühen 90er jahre sind die zuverlässigsten. einfach standhaft die dinger

Mercedes Benz W123 240D.Von Bj 1982.das zuverlässigste auto,das je gebaut wurde :) heute fahren diese autos in africa,marokk,im mitleren osten usw,weil die autos so lange halten und so zuverlässig sind.motoren mit über 1.000.000 km sind keine seltenheit.

Mal was in eigener Sache. Ich selber fahre bis jetzt 2 Jahre Nissan Sunny N14, 16 Jahre alt, bis jetzt keinen (!!!) Werkstattbesuch die Karre hält. Kennt jemand ein Link zu ner Testseite zu diesem guten Stück?