Welches ist das stärkste Haki?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Königshaki - Haoushoku 57%
Observationshaki - Kenbunshoku 29%
Rüstungshaki - Busoushoku 14%

4 Antworten

Observationshaki - Kenbunshoku

Wenn man es richtig einsetzt ist das Kenbunshoku meiner Meinung nach das beste Haki und Zum Königs Haki ich fand auch nie das es wirklich gut ist was bringt es kleinere Gegner für 5 Minuten umzuhauen die man sowie so mit einem Schlag besiegt hätte

Observationshaki - Kenbunshoku

Angreifen und verteidigen hilft nichts, wenn der Gegner zu stark ist. Andersrum natürlich genau so, doch ich denke Observationshaki.

Rüstungshaki - Busoushoku

Ich würde sagen es kommt stark darauf an, welchen Gegner man vor sich hat. Wenn man gegen eine ganze Armee antritt, wäre wohl das Königshaki am effektivsten, einfach man alle, die mental schwächer sind (was vermutlich der Großteil sein wird) damit schon mal ausschaltet. Wenn man gegen einen Logia-Nutzer antritt, bringt das Rüstungshaki am meisten, weil das die einzige Möglichkeit ist, einen Logia-Nutzer überhaupt zu treffen, und das Vorsehungshaki ist, denke ich, generell zwar sehr nützlich, jedoch trotzdem nicht das stärkste.

So generell würde ich also sagen, das Rüstungshaki ist das stärkste und das Königshaki bei großen Massen das effektivste.

Königshaki - Haoushoku

Ich glaube Königshaki , weil man gesehen hat wieviel "Angst" die Marine hatte. Wir wissen aber nicht soviel , man sagt ja wer es besitzt hat das Zeug zum König.