Welches ist das beste Wimpernserum aus der Drogerie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wimpernseren aus der Drogerie sind alle mehr oder weniger wirkungslos. Du bekommst ein bisschen Pflege, aber dafür brauchst du kein extra Serum. Die Wimpern bekommen genügend Pflege durch das, was sie beim Eincremen mit abkriegen.

Die wirksamen Wimpernseren, also die, die tatsächlich das Wachstum anregen können, sind die teuren mit dem Wirkstoff Bimatoprost.

Aber selbst die wirken nur, solange man sie immer regelmäßig anwendet, und sie können Nebenwirkungen haben - unter anderem eine irreversible Veränderung der Augenfarbe.

Danke für das Sternchen!

0