Welches euer lieblings Akatsuki Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Itachi 91%
Deidara 9%
Sasori 0%
Pain 0%
Konan 0%
Kisame 0%
Hidan 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi

Man bekommt schon mit, dass Itachi extrem beliebt ist.

Meine persönlichen Lieblingscharaktere sind allerdings Pain und Deidara. Kisame und Hidan mag ich auch gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
kakashi505
Fragesteller

Ja das glaube ich auch ich mag Deidara und Kisame auch am liebsten

Itachi

Alleine durch TikTok etc. merkt man das er am beliebtesten ist. Ich persönlich mag am meisten Hidan und Sasori.

kakashi505
Fragesteller

OK danke

Itachi

Ich würde sagen als erstes Itachi als zweites pain und danach unbestimmt.

Meine lieblings charaktere sind itachi und kisame

Lg Bale

kakashi505
Fragesteller

OK thx

Itachi und Pain

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
kakashi505
Fragesteller

Danke

Itachi

Wäre zumindest eine Vermutung von mir

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit