Welches ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Steuerung her ist Logitech besser, da ich beide schon mal benutzt hab finde ich Logitech viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johnny7070
Fragesteller

Dankeschön! Suche ein neues Wheel da mein Drift O.Z einfach schlecht ist...

Unkang  10.07.2023, 18:00
@Johnny7070

Welches Spiel willst du denn eigentlich spielen? weil Thrustmaster ist eigentlich besser wenn du jz Trucksimulator spielst wo du eine Große und Sensitive Umdrehung machst

Johnny7070
Fragesteller
@Unkang

Ich spiele sehr oft die Codemasters spiele F1 2017 bis F1 23... Mit einem Drift O.Z geht es nicht, weil es einfach schlecht und billig ist...

Unkang  10.07.2023, 18:05
@Johnny7070

Ja dann ist ja Logitech besser, da sie auch ein besseres und realistisches Resistance hat

Johnny7070
Fragesteller
@Unkang

Alles Klar! Danke für die hilfreiche Information!

Unkang  10.07.2023, 18:07
@Johnny7070

Kein Problem. Außerdem kannst Logitech meistens auch in PS4, PC, Xbox und fast überall anschließen wenn da auch Für Playstation steht und das ist bei Thrustmaster nicht der Fall

Johnny7070
Fragesteller
@Unkang

Genau deswegen werde ich mir das G29 auch Kaufen!

Das G29 ist, neben einigen Phanatek Modellen, das Flaggschiff. Das T150 (habe ich tatsächlich) ist auch nicht schlecht, aber eher eine Budget Lösung. Gegen das G29 hat das T150 keine Chance

Johnny7070
Fragesteller

Werde mir auch das G29 in Zukunft besorgen!

Henning6835  10.07.2023, 18:37
@Johnny7070

Würde ich auch machen. Wenn’s für den Pc ist würde ich auch etwas Abstand vom T150 halten, hab jetzt zum zweiten Mal aufgrund von komischen Treibern den Support kontaktieren müssen

Johnny7070
Fragesteller
@Henning6835

Na dann! Werde ich or das G29 erst recht hohlen! Danke für die Empfehlung :)