Welches Image hat "Kaufland" bei euch?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr war bisher nur in Kroatien in Kaufland. In Deutschland noch nicht, lebe aber auch nicht in Deutschland. In Österreich gibt es Kaufland in dieser Form nicht. In Kroatien hat es mir gefallen - Man findet alles und die Preise sind ziemlich durchschnittlich bis billig. Mitarbeiter freundlich (auch wenn nichts Besonderes). Das kann aber natürlich von Filiale zu Filiale variieren, glaub ich zumindest.

ein Supermarkt, der sich durch ein umfangreiches Angebot auszeichnet. Preislich wie ein Discounter, va auch wegen der haeufigen Sonderangebote. Allerdings sind wegen der breiten Palette die Verkaufsflaechen (zumindest hier im Ort) auch enorm gross. Man braucht zum Einkaufen ca doppelt so lange wie normal. Da sind kleinere Maerkte praktischer.

Ich geh gern dahin. Nutze auch die App und Kaufland Pay. Man kann den einen oder anderen Euro sparen

Ich war da nur einmal in meinem Leben und es war ziemlich groß. Ich mag lieber kleinere Läden, aber für einen Supermarkt ist es okay. Dafür gibt es dort auch viele Sachen.

Ich gehe gerne dahin. Früher war dort ein Real, jetzt ein Kaufland. Es gibt oft Angebote und die Auswahl ist riesig. Preise sind auch in Ordnung1.