welches hobby passt zu mir?

2 Antworten

Deine Hobbys musst Du schon selbst finden. Das können wir Dir nicht abnehmen. Im Idealfall fängt man damit an, seine Talente und Hobbys zu finden, wenn man anfängt zu denken - also im Kleinkindalter. Da probiert man viel aus, verwirft wieder und bleibt bei dem, was man gut findet. Im Laufe des Lebens kommt dann immer wieder mal was hinzu, was man ausprobiert.

Diese Zeit hast Du wohl was anderes gemacht? Also musst Du die Zeit jetzt mühsam nachholen. Das kann keiner für Dich übernehmen.

Also Tennis macht echt Spaß und da findest du sicher schnell einen Verein. Ich bin ja selbst großer Fan von Kampfsportarten und da es bei viele die Gürtelsysteme gibt kannst du hier auch einiges leisten.