Welches Hemd ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Langarm 53%
Kurzarm 47%

9 Antworten

Langarm

Ich würde das Langarmhemd bevorzugen, und es hochkrempeln, das hat einen besonderen Chic und ist derzeit auch modern, und somit ist es für Wärme und auch kühlere Tage geeignet

Langarm

Ich finde tatsächlich Langarm viel besser da es stilistischer aussieht, meiner meinung nach. Ich muss aber auch sagen das ich nie ein fan von kurzarm hemden war,

Kurzarm

Bei dem derzeitigen Wetter sehr angebracht, obwohl das mit langem Arm schon etwas eleganter aussieht. :-)

Kurzarm

Kurzarm ist im Sommer doch viel besser!🙂

Was willst du bei diesen Temperaturen mit Langarm?