Welches Handy dieser beiden ist empfehlenswerter?

3 Antworten

Als generelles Fazit: Habe jetzt weiter recherchiert und mich weder der Antworten für das Asus Zenfone 8 entschieden. Tatsächlich bin ich ein Hardcore Gamer und sehe im OTG, der höheren CPU/GPU performance, der Bildwechselrate und Pixeldichte, aber vor allem auch der Audiobuchse dazu gezwungen 😂 nennenswerte ist natürlich auch der twrp, AR und LineageOS Support sowie das Radio und die Slowmotion Option.

Für den normalen Nutzer muss aber gesagt sein, dass das Google Pixel 7 tatsächlich die bessere Option ist, bessere Kamera, neueres Android, länger Support, eine neuere USB Version, jedoch auch der größere Bildschirm überzeugen neben einer feinen Flaggschiff Software.

Danke

Woher ich das weiß:Recherche

Auf jeden Fall das Google Pixel 7, das hat nämlich das bessere Gesamtpaket, bekommt länger Updates usw. Ich selber bin auch großer Fan des Google Ökosystem und habe selbst das Pixel 7, Pixel Buds pro , Pixel Watch und Chromecast

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Pixel 7 da Stock Android, bessere Kamera und bessere Akkulaufzeit.