Welches Handy case habt ihr?
Würdet ihr eher eine handyhülle mit oder ohne Kamera bitten Schutz bevorzugen und warum?
9 Antworten
Ein extra Schutz über der Smartphone-Kameraoptik ist Blödsinn, weil dadurch die optische Abbildung beeinträchtigt wird.
Der Hersteller plant jahrelang die Optiken und baut dann so winzige Objektive ein, die trotzdem super Fotos machen können und du klatscht da ein billiges "Schutzteil" drüber. Merkste selbst, oder?
Was sinnvoll ist, ist eine Schutzhülle mit erhöhtem Rand um die Optiken des Smartphone, damit die nicht direkt auf dem Tisch oder so rumrutschen können. Das reicht vollkommen.
Ich persönlich nutze am liebsten sogenannte Outdoor Hüllen da diese sehr robust sind die Kamera schützen und durch einen erhöhten Rand das Display schützen auf Graden Flächen
Klar das Handy fällt immer aus nen Stein ich weiß es selber 😂 aber es ist ein guter Gedanke 😂
Die Standard-Gummihülle, die bei meinem Handy dabei war. Fiel in über 5,5 Jahren Benutzung hunderte Male runter und das Handy sieht immer noch aus, wie neu.
Habe eins von JETech. Es schützt das Display, und die Kameras auf der Rückseite. Die Ränder sind am Display so wie um die Kamera herum leicht erhöht. Bin damit ganz zufrieden.
Hab ne Null-Acht-Fünfzehn Hülle von Aliexpress für ein paar Münzen.
Irgendwelche Fancy Hüllen für duzende Euros bringen meist kaum einen Mehrwert, bzw. besseren Schutz.