Welches Genre ist der Song?

1 Antwort

Also ich hab mir jetzt speziell die Kickpassagen angehört und aufs Tempo geachtet.

Meiner Meinung nach würde die Geschwindigkeit auch gut zu Uptempo passen

Overall aber vom Sounddesign der Kickz her (abgesehen von dem kurzen Frenchcorepart) geht das mehr in eine Mischung aus Mainstyle und Rawcore - da der Punch in der Kick nicht genug übersteuert und hochgepitcht wie beim Uptempo ist.

Faboss1231
Fragesteller

Hab ich zwar nicht verstanden aber danke👍

Ich gehe einfach auf Youtube und hör mir von allem ein bissle an