Welches Gehäuse sollte ich nehmen?

2 Antworten

Je nachdem wieviel es kosten soll, und ob es RGB haben soll gäb es da verschiedene. Grundsätzlich ist es am wichtigsten, dass das Case eine mesh front hat. Allerdings wenn du kein RGB brauchst, ein wenig mehr Geld hast und ein leises Case willst, würd ich dir die von be quiet empfehlen, da haben auch die ohne mesh front einen rellativ guten airflow

Tamme974
Fragesteller

ja rgb sollte dabei sein und der preis ist relativ egal es soll halt einfach guten airflow haben