Welches Gehäuse ist gut?

2 Antworten

Hallo Kadbdkdn123,

Für 99€ ist das Pure Base 500FX sehr gut.

Guter Preis, gute Qualität und guter Airflow.

Leise ist es, wie von Be Quiet! üblich, natürlich auch.

Aufpassen musst du bei Kühler und Grafikkarte. Das Gehäuse ist nämlich nicht das größte.

Ansonsten kannst du das auf jeden Fall nehmen, gibt's nix dran auszusetzen.

LG KTM

Kadbdkdn123
Fragesteller

danke ich habe sowieso ein fertig pc gekauft und dort hab ich kleine Teile also meine Grafik karte ist klein und mainboard auch also ist das nicht so ein Problem

KTM2110  05.05.2023, 14:18
@Kadbdkdn123

Muss nicht "klein" sein, man muss einfach die angegebenen Größen einhalten.

Aber wenn das kein Problem ist, dann passt das ^^

Für 99€ kann man da nicht meckern ist ein solides Gehäuse. Kann man kaufen.

LG