Welches Geburtstagsgeschenk für meine bff?

Abc Kalender  - (Geschenk, Geburtstag, Ideen) Heft /buch - (Geschenk, Geburtstag, Ideen) 365 Zitate,Sprüche...etc - (Geschenk, Geburtstag, Ideen)

2 Antworten

Also wäre ich deine Freundin, würde ich mich über egal welches von den obigen genannten Geschenken freuen, weil ich einfach sehen würde, dass du dir Mühe gegeben hast und mit Liebe gemacht hast.

Hallo,

wir bieten Geschenkboxen zu verschiedenen Anlässen. Du kannst dir auch selber eine Box zusammenstellen. Zum Beispiel mit einem Ballon mit der Aufschrift "BFF", der beim Öffnen der Box aufsteigt.

Guck doch mal auf unserer Seite (grizzlybox.de/bau/) vorbei, vielleicht ist das genau das Richtige für dich.

Schöne Grüße
Dein GrizzlyBox Team

 - (Geschenk, Geburtstag, Ideen)