Welches gebiet haben die neuen Oberärzte in der 9.Staffel von grey's anatomy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Karev will Dr.Robbins Abteilung übernehmen ^_^ Christina will auch wiederzurückommen.. Meredith ist Oberartzt von der allgemeinchirurgie, avery von plastischen chirurgie.

April ist ja gegangen, aber in Folge 9x01 holt Owen sie wieder zurück ;) . Ich muss noch weiter gucken, aber die wird bestimmt oberartzt ;)

Dr. Meredith Grey: Allgemeinchirurgie

Dr. Cristina Yang: Kardiologie

Dr. Alex Karev: Pädiatrie

Dr. Jackson Avery: Plastische Chirurgie

Bei April hab' ich keine Ahnung, obwohl ich die neuen Folge alle schon gesehen hab', ich mein, eigentlich hat sie ja die Prüfung immer noch nicht bestanden...aber sie hat trotzdem einen dunkelblauen Oberarztkittel, wahrscheinlich auch Allgemeinchirurgie...

jpotterhead  04.01.2013, 15:47

April wollte in die Unfallchirurgie:)

lasarii9  04.01.2013, 20:20
@jpotterhead

Haha, ja bei April weiß ich sowas nicht, sie ist die einzige, die ich nicht wirklich mag, also interessiert sie mich nicht wirklich :D aber danke :)

karev hat auch bestanden und cristina auch... sie hat ja ganz viele anfragen von anderen krankenhäusern bekommen... april ist durchgefallen und soll wieder zurück nach Hause! aber hunt holt sie ja zurück ans krankenhaus weil er denkt das er sie besser hätte fördern sollen... meredith ist in der allgemein chirugie, karev natürlich in der pädiatrie... cristina Kardiologie... ich hoffe das ich dir helfen konnte!

LG Kirsche8

Karev -> pädiatire meredith-> allgemein chirugie Jackson-> plastische chirugie April-> unfallchirugie Christina-> Cardiologie

19marion90  04.01.2013, 14:16

sind aber nicht alle oberärtze geworden nur grey und jackson

grittlielsa99  16.08.2014, 20:36
@lasarii9

Es werden alle oberärzte auch aipril die die prüfung nicht besteht, alle hauptdarsteller ausser lexie grey, gorge o'malley und izzie stevens werden oberärzte das kannst du auch bei wikipedia nachlesen!

Also christina nimmt erst eine andere stelle an bevor sie zurück kommt und Oberärztin der herzchirurgie wird. Merediith ist Oberärztin der allgemeinmedizin. Alex in der kinderchirurgie hat aber Dr. Stark als vorgesetzten. April bestand ja die prüfung nicht aber als sie wieder ins krankenhaus kommt ist sie Oberärztin in der unfallchirurgie jackson nimmt marks platz als plastischer chirurg ein. Hoffe ich konnte weiterhelfen:)