welches game ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

MINECRAFT 60%
GTA 16%
MARIO KART 16%
ROBLOX 4%
FLAPY BIRD 4%
FORTNITE 0%
PALADINS 0%

9 Antworten

MINECRAFT

Minecraft war meine Kindheit, hab in den Spiel ca. 10000 Stunden verbracht und es hat mir viele fröhliche Momente beschert, ich hab das Spiel seit 4 Jahren nicht mehr angefasst, da es einfach nicht mehr mein Spiel ist, man ist älter geworden und doch schaut man oft zurück auf die schönen alten Zeiten und genießt die Musik, die das Spiel mitunter so wunderbar gemacht hat.

MfG

Enrico

MARIO KART

Schwanke zwischen mario kart und mc (java edition!!) beides sehr gut (auch wenn ich egtl zelda genommen hätte aber ist hier leider nicht bei)

GTA

Gta weil du da mehr Möglichkeiten hast, sehr sehr sehr viele Missionen und so weiter, die anderen spiele sind meiner Meinung nach scheiße oder spiele die einseitig sind, die man höchstens ab und zu spielen könnte

MINECRAFT

Mag Minecraft am meisten, GTA ist aber auch cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit