Welches Flugzeug Spiel ist das beste für Ps4?

3 Antworten

Ich fand Ace Combat 7 sehr gut ... ist wohl eher Arcade als Simulation

ShowTimeGER  17.07.2019, 11:28

Kann mich dem nur anschließen. Besonders in VR sehr immersiv.

Nuschel2000  17.07.2019, 11:41
@ShowTimeGER

Ich muss zugeben, VR hab ich noch nie ausprobiert ... weil ich nicht sicher bin ob mir das gut bekommt ^^ bei einem 3D Film im Kino muss ich öfters die 3D-Brille absetzen weil mir schlecht wird. Dann möchte ich mir nicht einfach so ein VR Set kaufen ... aber interessieren tu ich mich dafür ^^

ShowTimeGER  17.07.2019, 13:58
@Nuschel2000

Vielleicht mal im Elektromarkt deines Vertrauens nachfragen ob du das Headset testen kannst. Viele namenhafte Märkte bieten eine "Testlounge".

Ich hatte es vor einigen Jahren auf der EGX probiert und war sofort begeistert. Einzig der Preis ist nach wie vor saftig.

Es gibt für die PS4 qualitativ gesehen fast keine bzw. guten Flughafen Spiele ich würde dir empfehlen dir z. B. Battlefield V zu holen da kannst du auch Flugzeug fliegen.

MfG ceko