Auf PS4 online spielen ohne PS+?

5 Antworten

Apex Legends, Fortnite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alle kostenlose spiele erfordern kein ps+

Hallo ich kenne nur das einzige Spiel (Fortnite ) das was man online ohne ps plus spielen kann bei die anderen brauchst du ps plus (denke ich ) viel erfolg

Wenn die Spiele über den ps+ Account Gedownloadet werden kann jeder Account auf der Konsole online spielen der ps+ prüfcheck geschieden bei den Spielen wenn man die startet dabei ist nur wichtig das der Account der PS+ hat muss auch die Spiele Downloaden oder von cd installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein paar Spiele wie Z.b Fortnite kannst du aber ohne Ps+ spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Erfahrung von Hardware - Programmieren - Software