welches entwässerungsmittel wirkt stärker lasix oder Diuretika

2 Antworten

Diuretika ist der OBERBEGRIFF für entwässernde Mittel. Lasix ist eines davon.....

Lasix 40mg wirkt nicht mehr! Grund?

Hallo!

Obwohl ich es jetzt 4 Tage nicht genommen habe und sehr viel getrunken habe wirkt Lasix heute nicht. Hab es vor ca 2 Stunden genommen und nicht!! Normalerweise spüre ich bereits nach einer halben Stunde die wirkung sehr stark!

Wisst ihr warum diesmal keine Wirkung eintritt?

lg

...zur Frage

lasix bzw. furosemide?

Ist lasix rezeptpflichtig und ab wie viel Jahren ist es erlaubt zu kaufen?

...zur Frage

Cannabis mit Tabak stärker als pur?

Was wirkt besser?

...zur Frage

Wirkung Pipamperon Unterschied zu Promethazin?

Welches Mittel wirkt stärker? Meine Freundin hat jetzt momentan Pipamperon was ihr nicht hilft, aber auch das Promethazin war nicht gut genug. Welches wirkt stärker, wenn man die gleiche Dosierungsmenge hätte?

...zur Frage

Wann und warum verschreibt der Arzt Diuretika Ist HCT ein spezielles Diuretikum, wie überwinde ich meine Angst vor chemischen "Wassertabletten" Alternative?

...zur Frage

Wie älteren Kärcher Hochdruckreiniger/Damfstrahler (HDS810) frostsicher entwässern?

Hallo allerseits, ich habe einen älteren Kärher Diesel-Dampfstrahler/Hochdruckreiniger HDS810, den ich dauerhaft im Freien (unter einem Vordach) abgestellt habe. Wie und an welchen Ablässen entwässere ich den wie vorgeschrieben, damit er keine Frostschäden bekommt? Die Bedienungsanleitung ist vorhanden, spricht diesen Punkt aber nicht im Detail an (einziger Hinweis: "Gerät nicht bei Minustemperaturen aufbewahren ohne vorherige Frostsicherung."). Sicher, ich könnte nun alle greifbaren Verschraubungen öffnen und eventuell vorhandenes Restwasser ablassen. Nur - wie geht das professionell? Welche Ablässe/Entwässerungshähne oder -Schrauben gibt es da und sind werksseitig vorgesehen?

Habe den Kärcher nach umfassender Wartung/Reinigung/Rohrschlangenreinigung das letzte mal im Spätjahr im Betrieb gehabt, seit dem steht er rum. Nun soll es aber in den nächsten Tagen ja sehr kalt werden, und ich möchte Schäden verhindern.

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?