Welches Element aus Naruto würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Windversteck (Fuuton) 38%
Blitzversteck (Raiton) 38%
Feuerversteck (Katon) 19%
Wasserversteck (Suiton) 6%
Erdversteck (Douton) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blitzversteck (Raiton)

Ich finde die jutsus einfach am coolsten. Chidori, shiden, kiren etc. Ich hab mich schon immer eher zu den "blitzversionen" angezogen gefühlt. Auch bei Pokemon xD

Windversteck (Fuuton)

Fuuton ist für sich selbst das bei weitem vielseitigste Element, das es gibt, weshalb ich dementsprechend dieses wählen würde, hätte ich nur eines als Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Wasserversteck (Suiton)

Wind gegen Erde = Wind

Wind gegen Blitz = Wind

Wind gegen Feuer = Wind

Wind gegen Wasser = Wasser

Also würde Wasser (Suiton) gegen alle Gewinnen nur am Coolsten ist für mich das Blitz versteck Feuer hat aber die beste Message ihn Naruto und naja Wind hat halt die meisten Techniken Erde ist da ehr Neutral :)

Woher ich das weiß:Hobby – AnimeJunkie
Gxgeta  11.10.2020, 10:27

jedes Element hat doch nur ein anderes Element bei dem es einmal sehr effektiv und einmal nicht so effektiv ist oder? Der Rest ist ausgeglichen.