Welches E-Reader Programm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Calibre eignet sich nicht nur zur ebook-Verwaltung sondern auch dazu, ebooks zu kaufen

Von wo willst du die den herunterladen?

Wenn du beispielsweise ein Kobo-Konto hast und du dir dort die E-Books kaufst, kannst du die Bücher doch direkt mit deinem Kobo-Clara-2E auf den Kobo-Clara-2E herunterladen. Ich sehe das Problem nicht.

============

Wenn du deine E-Book-Bibliothek am PC verwalten möchtest und E-Books zwischen PC und dem Kobo-Clara-2E austauschen möchtest, würde ich Calibre empfehlen...

https://calibre-ebook.com/