Welches cover ist am ansprechensten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

3. 50%
4. 50%
1. 0%
2. 0%

5 Antworten

4.

Heyy✨

Ich finde das vierte Cover am ansprechendsten. Die anderen sind auch cool und super gezeichnet, aber 1 und 3 wirken auf mich ein wenig altmodisch und 2 erinnert mich eher an die Küchenspüle, da so viele Töpfe aufeinander gestapelt rumstehen, es sieht chaotisch aus. (Außerdem ist da ein Schreibfehler drin 😉)

Das vierte Cover ist total süß, irgendwie auch ein wenig kindlich 😍

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Deine Entwürfe sehen grafisch schon mal ganz gut aus. Wenn du die selbst gemacht hast - du hast Talent. Mir gefällt Version 2 recht gut, weil die auch ein wenig ironisch und witzig ist, so Topf in Topf. Meine Idee dazu: Lass doch diverses Gemüse auch aus den Töpfen "sprießen", eine Karotte hier, ein Spargel da, eine Petersilie dort, ein bißchen Dampf daneben ....

Dann noch fertig zeichnen und kolorieren.

Nur der Schriftzug kommt mir grammatikalisch falsch vor.

"Rund um den Kochtopf" oder "Rund um die Kochtöpfe" ist korrekt. ;-)

4.

Ich finde 3. und 4. Mega schön und ansprechend!

4.

Das 3. ist aber auch sehr ansprechend

3.

Nummer drei und vier würde ich sagen. Sieht interessant aus.