Ideen und Anregungen für ein selbstgestaltetes CD-Cover für den Kunstunterricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deinem text entnehme ich eine löbliche einstellung zu individualität und eigenständigkeit - das machts halt zuweilen etwas schwerer

ich habe mal zwei beispiele zusammengeschmiert - ich denke, sie sind selbsterklärend

wenn du noch etwas brauchst, lass es mich wissen

cover - (Schule, Musik, Kunst)

Wie ist es mit einem Schattenriss deines Kopfes? Den Hintergrund in Grauabstufungen zb als Foto von einer heavymetalband? Viel Erfolg!

ich fände die Kombi zwischen dem oben, also ne Polizeibarikade oä. im Hintergrund und den Schattenriss des kopfes ziemlich geil:)

0