Welches build bei Genshin Impact?

23.07.2025, 19:07
  • Yun Jin

23.07.2025, 19:18
  • Faruzan

1 Antwort

Als Team würde ich folgendes nutzen:

• Noelle (Main dps), Artefakte: Mir fällt gerade nicht der Name ein, aber eins hat als 2pc Effekt 15% GEO dmg Bonus und das andere 30% Def, würde das nutzen, mit Geodmg/Ksch/Kt>Vdt> Aufladerate als Stats. Also Waffe kannst du diesen Zweihänder der Def als Stat hat und den man schmieden kann nutzen
  • Xiangling(Subdps), Artefakte: Emblem mit Aufladerate>Ksch/Kt>Atk>Elementsrkund als Stat
  • Candance(Buffer), sie gibt normalization dmg buff, wenn ich mich richtig erinnere: Artefakte: Nobless Oblige mit LP>Aufladerate
  • Barbara(Healer), nicht unbedingt notwendig, ist aber ganz nice zu habe am Anfang, Artefakte: Maiden mit LP>Aufladerate

Eine andere Option wäre:

Yanfei mit Crimsonwitch(Pyrodmg>Ksch/Kt>Elementarkund>Atk>Aufladerate), Keaya mit Nobless(nur Aufladerate ist in diesem fall relevant), Lynette mit Virecender und Barbara.

Am Anfang ist es relativ egal, was du spielst, sondern eher dass du die Charaktere einfach hochlevelst. Hier ist ein Grafik, die zeigt, was wann am wichtigsten ist

Bild zum Beitrag

Bei Fragen kannst du dich melden

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Abenteuerstufe 60
 - (PC, Computerspiele, MMORPG)

Luui08 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 19:24

Gestern hat sich auch noch bei mir die Weltstufe auf zwei erhöht und alles was ich unter "Anleitung zur Verbesserung" sehe sind Rote Balken, und bevor ich mich da jetzt massiv verskille Frag ich lieber kurz nach 😂

Zerstoerer0711  23.07.2025, 20:14
@Luui08

Die roten Balken bzw. Anleitungen zur Verbesserungen, solltest du nicht zu ernst nehmen, habe selber paar Charaktere, die nicht komplett im Grünen Bereich sind, die aber den Abyss cleared können

Luui08 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 19:14

Ey vielen Dank für die ausführliche Antwort, hat mir wirklich weitergeholfen. Ich versuche nur immer schon das beste aus dem rauszuholen was ich habe, deswegen mache ich mir da schon viele Gedanken drüber.
Vielleicht können wir mal auf Discord schreiben? Wenn dir mal langweilig ist, schreib mir einfach. Discord User: Luui08

Danke nochmal und Viele Grüße

Luui08