welches buch soll ich mir holen, welches buch ist teil 1?

 - (Buch, Solitaire)  - (Buch, Solitaire)

1 Antwort

Weder noch, das sind beides Einzelbände. Keins von beidem ist Teil 1.

Solitaire ist die Geschichte von Charlies älterer Schwester Tori, und die spielt etwa ein Jahr nach dem Zeitpunkt, an dem die Serie grade ist. Nick und Charlie kommen da nur am Rande mal vor.

Nick&Charlie ist auch kein Anfang, das spielt nochmal zwei Jahre später als Solitaire und da geht es darum, wie es Nick und Charlie damit geht, das Nick woanders hin zieht für die Uni.

Du könntest mit Solitaire trotzdem anfangen, das ist ja unabhängig von Heartstopper. Aber, wenn du die Geschichte von Nick und Charlie lesen willst, dann solltest du Anfangen mit "Heartstopper Volume 1". Ist aber natürlich ein Comic, kein Roman.

Ich hab nur die vier Bände von Hearstopper gelesen. Die sind ganz niedlich und sind echt toll!

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben