Welches Buch könnt ihr mir für Blender empfehlen?

1 Antwort

S4S läuft in der aktuellen Version am Besten mit Blender 2.76, neuere Versionen werden nicht unterstützt. Version 2.78 soll aber angeblich auch funktionieren.

Dementsprechend solltest du dir auch ein Buch für Blender 2.7x zulegen. Zwar gibt es mittlerweile einige Änderungen, die dann ins Gewicht fallen, wenn du Blender zukünftig auch zu anderen Zwecken verwenden willst. Wenn du allerdings die Grundlagen beherrschst, fällt die Umgewöhnung nicht schwer.

Ich empfehle 'Blender 2.7/ Das umfassende Handbuch' von Thomas Beck.