Welches Bild soll ich eurer Meinung nach als Profilbild nehem?

13 Antworten

3 und 4 sehen gut aus , am meisten das 4te Bild:)

3te Bild : Die Pose und das Outfit sind Top

4te Bild : wirkt Lebendig

Ehrlich gesagt keins von denen - zumindest ist das meine demütige Meinung.

Auf einem Profilbild sollte man dich deutlich sehen können. Ein schöner Rücken kann auch entzücken, ist aber für ein Profilbild nicht geeignet.

Das dritte Bild fällt wegen der Qualität weg. Das zweite finde ich persönlich einfach nicht gelungen. Bereits Beleuchtungs- und Motivtechnisch.

//EDIT: Die Qualität ist leider der App geschuldet. Ich habe mir das Bild nochmal angeschaut - da fände ich Nr. 3 doch am besten und auch geeignet!

Hallo Dunya,

Ich finde das erste und das letzte Bild sehr schön.

Liebe Grüße

Lilithie

Dunyalove1509
Fragesteller

DANKII HERZII❤️💞🥰

Hey!

Ich finde Bild eins und Bild drei am schönsten, jedoch ist das erste Bild meiner Meinung nach einen Ticken schöner. Sind aber auch alle schön.
Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich das Bild eins nehmen.

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das erste am Besten das hat sowas zukünftiges oder ich weiss nicht wie man das beschreiben soll.

Dunyalove1509
Fragesteller

Okay dankiiii🥰