Welches Auto ist das beste in GTA 5?

3 Antworten

Nun, es kommt doch ganz darauf an, in welcher Klasse du das beste Auto willst. Und auch, wie dein Fahrstil ist.

Als Supersportler würde ich NICHT den Adder nehmen. Auf dem Papier hat dieser zwar die höhere Endgeschwindigkeit, aber ein getunter XF oder Zentorno lassen einen Adder doch auch mal stehen und sehen besser aus.

Bei den Sportwagen gibt es auch verschiedene die halt auch wieder auf den persönlichen Geschmack ausgewählt werden. Der Jester ist schnell und ein gutes Handling. Der Feltzer ist toll für drifts oder ähnliches.

Auch bei den Musclecars gibt es verschiedene, aber da ist der Gauntlet eher der Favorit.

Limusinen, da gibt es den Schafter (kann man nicht kaufen), dieser getunted lässt die anderen Limos stehen. Hat ein gutes Handling und kommt als getunter Wagen auch an die Geschwindigkeit eines Sportwagen ran. Auch Supersportler müssen aber echt Gas geben, damit diese nicht ganz blamiert da stehen.

Also, es gibt für jede Klasse das beste Auto, aber einfach so gibt es kein spezielles "Das Beste Auto". Halt einfach auf die Bedürfnisse abgestimmt. Ich habe wohl für alles was mir zusagt.

Mausof
Fragesteller

Addet hat 1000 ps Und der andere 795

Da du auf der PS3 spielst, würde ich dir den Proogen T20 empfehlen

Den Adder find ich am besten.

Mausof
Fragesteller

Der kostet jetzt 1 Million

Zocker5080  22.08.2014, 14:08
@Mausof

Danke für die Info aber wusste ich schon und nicht nur jetzt, der hat schon immer eine Millionen gekostet.

Mausof
Fragesteller

Aso okay danke