Welches aussehen passt zum Namen Winterhauch?

4 Antworten

Ich würde mir eine wunderschöne, weiße Kätzin mit dichtem Fell vorstellen. Sie hat eisblaue Augen und flauschige Ohren. Winterhauch ist unter ihren Clan-Gefährten sehr beliebt, da sie immer gerecht und freundlich ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Möge der SternenClan deinen Pfad erhellen <3

Deine Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Veilchenglut
Fragesteller

Dankeschön das ist wirklich eine super Idee danke ❤️

Winterhauch könnte schneeweißes Fell haben und blaue oder gelbe Augen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Veilchenglut
Fragesteller

Danke das Aussehen ist sehr schön ❤️ Möge der StrnenClan steht's mit dir sein 🥰

Dunkel mit weißen Fellspitzen, wie Rauhreif überzug.

Veilchenglut
Fragesteller

Oha danke voll gut 😍

Weißgraues Langhaarfell und gelbe Augen.

Veilchenglut
Fragesteller

Danke ❤️