Welches album?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Black version 100%
Pink version 0%
White version 0%
wewfgh  12.11.2022, 19:39

Welche Farbe hast du in deine Zimmer am meisten?

Hall00000000
Fragesteller

Eher so rot und pink als weiß und schwarz

2 Antworten

Black version

Ich habe zwar die white version weil ich sie auch sehr schön finde,aber am schönsten finde ich die Black Version:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop
Black version

Ich persönlich würde diese Version nehmen da ich finde sie sieht am besten aus aber die Pinke sieht auch richtig toll aus <33
Ich persönlich würde die weisse nicht nehmen da ich die irgendwie zu farblos finde (idk xD )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜