Welcheranime Charakter hat am meißten gelitten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Guts aus Berserk. Seine Mutter ist vor seinem Tod gestorben. (Aus eine Leiche rausgekommen). Die Ziehmutter die in aufgenommen hat ist dann auch gestorben, der Ziehvater hat in dann verkauft an einem homosexuellen Pädophilen und Guts wurden von ihn Vergewaltigt. Hat die beiden dann später umgebracht.

Er ist dann als Söldner von Schlachfeld zu Schlachtfeld gezogen. Hat seinen besten Freund verloren mit dem er die Söldnergruppe(Band of Hawk) geleitet hat.. der beste Freund hat die Band of Hawk ausgelöscht und Guts Liebe vor seinen Augen vergewaltigt.

Er hat seinen Arm und ein Auge verloren. Wurde verflucht und von Dämonen gejagt

Luffy89
Fragesteller

Ok hört sich schlimm an

Schwer zu sagen, I mean ich hab gehört Guts leidet eine ganze Menge, aber ich habe Berserk nicht gelesen also ist er erstmal raus

Ich würde also sagen, jeder Charaktere der so hart gelitten hat, dass sich die Persöhnlichkeit verändert hat, so richtung Kaneki Ken, Keyaru oder Ren Fuji

Der Charakter den du meinst heißt meine ich Rudeus Greyrat

Ich vergleiche Leidenswege nicht miteinander, meiner Meinung nach gehört sich das nicht. Egal ob’s jetzt ein echter Mensch ist oder nur ein Anime Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Natürlich hat Rudeus anmeisten von Mushoku Tensei gelitten, hab gesehen Mushoku Tensei ist das Thema also geht's nicht um allgemein sondern nur um den Anime dann also wie gesagt nur Rudeus😓

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Luffy89
Fragesteller

Nein allgemein hatte zalt keine idee für ein anderen hashtag und man braucht 2

Obito261  22.08.2023, 00:32
@Luffy89

Ahso okay dann vielleicht Gaara aus Naruto oder Obito, Naruto? Oder aus Clannad Tomoya bei ne Szene, vllt Ken Kaneki aus Tokyo ghoul. Eine sehr schwierige Frage was du da fragst sorry. Gibt zuviel die viel gelitten haben, vllt auch Luffy aus One piece als Ace gestorben ist oder Magellan ihn Gift verpasst hat.

Obito261  22.08.2023, 09:32
@Luffy89

Princesskamy hat schon recht man sollte und kann es echt nicht vergleichen! Viele haben schlimmes durch gemacht!