Welcher Yugioh Booster ist der beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt auf dein Deck an und worauf es aufbaut. Zudem ist der Kauf von Boostern für ausschließlich Extra Deck Karten generell keine sinnvolle Investition. Der Einzelkauf ist wesentlich günstiger und einfacher.

Gruß

Im Prinzip gebe ich PsykoPunkZ recht. Aber: Bei Boostern geht es ja nicht nur ums Geld, sondern auch um die Spannung, was man denn zieht.

Und da gerade Battle Pack: Light's Revenge einige der wichtigsten Karten neu rausbringt, kann man diesen wohl als "besten Booster" bezeichnen. Außerdem sind da drin so viele Karten, die 5€ und mehr kosten, das sich so ein Booster sogar finanziell lohnt.

Code of the duelist ist neu rausgekommen falls du mit den Link Monstern spielen möchtest