Welcher war Gigi d’agostinos größter hit?

4 Antworten

"L'amour toujours" war schon ein gut konzipierter und musikalisch eingängiger Song, den man auch heute immer noch mal hören kann. "Cambia la tua vita", das im Dezember neu arrangiert wieder veröffentlicht wurde, lohnt sich auch - verbreitet gute Laune!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agario123
Fragesteller

Das tut es in der tat!

Größter Hit: In my Mind

Größte Zeit von ihm: Ende 90er Anfang 2000er

Seine Lieder liefen damals im Radio rauf und runter.

another way....mein klingelton seit jahren auf dem handy

Agario123
Fragesteller

Hier spalten sich die meinungen.. Einer sagt L’amour toujorurs, der andere another way..

catweasel66  17.02.2020, 23:26
@Agario123

ich find es alles klingelton genial weil der sound rasch und voll einsetzt...nicht wie bei anderen songs die erst aufheizen müssen :-)

aber egal...dafür gibts bestimmt verkaufsstatistiken

L'amour toujours

Agario123
Fragesteller

Mein Favorit🙈