Welcher war euer schmerzhafteste Fail?

11 Antworten

Mit einer der schmerzhaftesten war, als ich auf nem Berg war (konnte man hochwandern) der einen Aussichtsturm hatte. Es war Winter und daher waren die Steintreppen (natur) vereist. Ich war sehr vorsichtig, bin aber dann die vorletzte Stufe ausgerutscht und sehr schmerzhaft auf mein Steißbein gefallen. Ein halbes Jahr später wurde ich dann notoperiert, da sich eine Fistel gebildet hat. Nach über zwei Jahren habe ich leider immer noch damit zu kämpfen, da das Narbengewebe wieder aufging und eventuell wieder etwas darunter ist.

Das schmerzhafteste war das 2x Nähen (da die Wunde voll Blut lief und etwas nicht richtig gemacht wurde) am nächsten Tag ohne Betäubung oder ähnliches und die 6-8 Wochen in der das 5x5 cm Loch von innen nach außen zuheilen musste.

LG

Hatte eigentlich noch nicht viele Schnerzhafte fails.

Einmal so vor ungefähr 4 Jahren hat mir klettern gut gefallen. Und dann bin ich Zuhause auf einer dünnen Spalte oben an der Tür gesprungen und versucht mich da dann zu halten. Den 1 Versuch habe ich es geschafft. Beim 2 Versuch bin ich ausgerutscht mit den Händen und bin voll auf den Rücken gefallen. Das hat schon sehr weh getan.

Keine Ahnung aber wie ich auch auf die dumme gekommen bin das zu machen.

Als ich das erste Mal mit einem Mountainbike über eine Sprungschanze ca. 40 mm hoch gefahren bin. Dabei habe ich mein Körpergewicht wohl nach vorne verlagert anstatt nach hinten wie man es eigenlich machen sollte. Hat mich komplett zerlegt, bin dann zu meinem Vater, habs dem erzählt, der meinte er hätte es gesehen und es war ihm scheißegal. Zum Glück nichts passiert. 😅

Lg

Eines Tages, im Büro, war ich auf dem Weg zur Toilette. Kurz bevor ich da war, fing mich mein Chef ab. Er wollte schnell einige Dinge besprechen. Als ich endlich gehen konnte, war es zu spät. Ich hab mich eingeschissen. Eine warme, braune Flüssigkeit füllte meine Hose, wie ein Plastikbeutelvoll mit Pudding. Sie lief mir durchs Hosenbein bis in den Schuh. Ich habe mich eine 3/4 Stunde auf dem Klos eingeschlossen um einen Plan auszuarbeiten, um das Gelände unbemerkt zu verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Downhill Biking nen Baumstumpf übersehen und ca 10m durch die Luft geflogen und dann nochmal 10m über den Boden geschrappt...

Bike und ich habens aber beide ganz gut überstanden =)