Welcher Verein gewinnt die CL?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ManCity 38%
Ein anderer Verein 31%
Bayern 23%
Real 8%
PSG 0%
ManU 0%
Barca 0%

3 Antworten

ManCity

Ich hoffe und denke das City es wieder schafft. Eins ist aber für mich auch klar der Titel geht nur über Peps Truppe. 👍⚽️

ManCity

Die beste Truppe. Einzige Gefahr: Gardiola verwirrt seine Stars mit einem Rückfall ins "Vercoachen", wie es ihm im Viertelfinale beim Final-Turnier 2020 in Lissabon passiert ist ... Dann wären Real oder Bayern möglich. PSG muss aktuell zusehen, dass sie ihre Gruppe überstehen; für ManU gilt das Gleiche (letztere sind aktuell ja sogar Gruppen-Letzter; richtig?) - und Barca? Wenn Lewandowski wieder in Form kommt, dann haben sie vielleicht eine kleine Chance. Ansonsten keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich nicht, was ich aber weiß ist, dass Leute verloren sind, dass Bayern sie gewinnt, wenn man schon 2:1 gegen Saarbrücken verliert