welcher torx schraubenzieher größe haben i phones?

3 Antworten

Garkein Torx. Torx hat ein Sternprofil mit 6 Spitzen. Die im iPhone verwendeten Schrauben sind Pentalob Schrauben. Das Profil sieht ähnlich aus, allerdings sind die Spitzen stark abgerundet und vorallem gibt es nur 5 Spitzen.

Größe ist 4 Torx

Wie kann ich eine kleine Schraube (Die mit dem Plus) ohne einen Schraubenzieher öffnen?

...zur Frage

Festplatte öffnen: Wie kriegt man das hin, gibt es Alterantiven zum Torx-Schraubenzieher?

Ich würde gerne eine Festplatte öffnen (mir ist bewusst, das die danach nicht mehr verwendbar ist), wie bekommt man die denn auf, außer mit diesem Torx Schraubezieher (Davidstern mit abgerundeten Spitzen)? Oder weis jemand wo es günstig gibt? Die sind ja sonst sehr teuer. Danke.

...zur Frage

Welcher Torx bei Böker Achsschraube?

Hallo. Welche Größe ist der Torx Dreher, den Böker oftmals mitschickt? Ich weiß, dass die eine Seite für die kleineren Scrauben Torx 8 ist. Welche Größe hat der andere, der für die Achsschraube vorgesehen ist?

...zur Frage

Macbook Pro Retina Mid 2014, größe Torx am Gehäuse?

Hallo zusammen,

welche Torx braucht man denn? Also T6 ist definitiv zu groß, denke das wird max. ein T2/T3 sein. Weiß das jemand genau?

...zur Frage

Torx 8 oder 9 schraubenzieher?

Hallo ich will meine ps4 öffnen um den staub drinnen zu entfernen aber weiß nicht welchen schraubenzieher ich nehmen soll...weiß das villeicht jemand ?

...zur Frage

(WICHTIG) Iphone 7 Triwing 0.6 (Y) schraube ohne schraubenzieher öffnen?(WICHTIG)?

Jeder der schon ein Iphone 6/7 repariert sollte es kennen, diese triwing 0.6 schrauben die wie ein Y aussehen.. ich habe keinen schraubenzieher dafür und es ist sehr dringend das ich es repariere!

hat jemand erfahrung wie man die öffnen kann möglichst ohne schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?