welcher teil ist am besten von Twilight? oder wie findet ihr es überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

teil 1 Bis(s) zum Morgengrauen 31%
garkeine von denen 19%
alle 19%
teil 2 Bis(s) zur Mittagsstund 13%
teil 4 Bis(s) zum Ende der Nacht 13%
ich hasse twilight 6%
teil 3 Bis(s) zum Abendbrot 0%

6 Antworten

alle

Also ich habe alle Teile geschaut und gelesen und mir haben sie vn Anfang an richtig gut gefallen. Ich habe sie verschlungen. Obwohl der 2. Teil ein mini bisschen schwächer war als die anderen (vermutlich weil Edward nicht da war) aber ich liebe alle und kann sie nur jedem empfehlen :)

teil 1 Bis(s) zum Morgengrauen

Teil 1 ist für mich der schönste Teil (wollte eigentlich die anderen Teile erst gar nicht lesen, da dieser für mich abgeschlossen ist, war aber dann doch zu neugierig...und lese alle Teile gerne...), Teil 2 mag ich am 2.liebsten, dann Teil 4 und dann Teil 3. Bin total neugierig auf "Midnight Sun"!!!

garkeine von denen

Hassen ginge allerdings zu weit.

teil 4 Bis(s) zum Ende der Nacht

auf jeden fall der 4. wahrscheinlich liegt das daran das ich bella als vampir viiiiiel mehr mag und das die volturi vor allem jane und alec(meine lieblingscharacktere) drin vorkommen..und das bella sich endlich mal entgültig entscheidet..^^ich find das auch gut das man im film dann auch mal die ganzen andren vampire sieht..vor allem mag ich aus dem buch kate zafrina und siobhan..^^und die rumänen wladimir und stefan..^^

ich hab solange gewartet das die endlich mal ein vampir wird finde die andren bücher und filme aber auch gut..^^

teil 1 Bis(s) zum Morgengrauen

obwohl alle Teile Hammer sind, finde ich das kennenlerne und der Kampf, bis sie zusammenkommen, noch am besten... (auch aus seiner Sicht)

Was möchtest Du wissen?