Welcher Tanz passt am besten zu "Everything " von Michael Buble?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Bublé ist ein bekannter Swing-Sänger.

Und das ist auch genau das, was man da am Besten dazu tanzt: Swing.

Für einen Cha-Cha-Cha müssten die Triples gleich lang sein. Synkopiert findest du das eben im Swing.

Ich kann mich nur raycast anschließen, man kann einen Cha-Cha-Cha darauf tanzen, da Du aber nach dem besten Tanz gefragt hast, ist das der Swing. Viel Spaß dabei :-)

da kann ich nur zustimmen, ist ein Cha Cha  Cha (:

Zu diesem Lied tanzt man am Besten Cha-CHa-Cha