Welcher Style gefällt dir bei Männern am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

3 56%
2 37%
1 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner von denen.

Bild 1: Sportklamotten im Alltag wirken prolomäßig. Keine Lust, sich richtig anzuziehen?!

Bild 2: Krawatte und weißes Hemd ist dagegen wieder overdressed. Als Bank- oder Versicherungsangestellter okay, wirkt aber sonst eher dandyhaft. Das Hemd ist für den athletischen Körper zu eng. Dass er so seine Muckis vorführen will, macht ihn zum Poser. Nee, nicht meins!

Bild 3: Wieder das weiße Hemd. Ob er das wohl selbst wäscht oder hat er seine Mamsell dafür? Ragged Jeans sind ein Zeichen dafür, dass der Typ nicht weiß, was für einen Wert heile Kleidung eigentlich hat. Außerdem unpraktisch, wenn er mit mir in der Natur unterwegs ist. Kommt aber mit Sicherheit nie vor! ;-)

Nummer 3 finde ich sehr nice und attraktiv vom Outfit her.

Sieht meiner Meinung nach am besten aus.

Gefällt mir am meisten.