Welcher Steam-Server ist der beste?

1 Antwort

Hängt von deinem Standort, dem Server Standort, der Auslastung und sogar der Tageszeit ab.

Es gibt nicht "den besten Server". Du kannst jetzt vollspeed in Frankfurt haben und in ner Stunde schafft der Server nicht mal mehr die Hälfte an Geschwindigkeit.

Dazu sind grade noch die Sales das bedeutet viele Server sind sowieso kronisch überlastet.

Der einzige Tip den es gibt, wenn Geschwindigkeit zu gering einen anderen Server ausprobieren.