Welcher spieler ist bekannter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dream (Minecraft) 75%
LetMeSoloHer (Dark Souls) 13%
Ekwah (Warzone) 13%
Otzdarva (Dead by daylight) 0%
nRated (League of Legends) 0%
PowerOfEvil (League of Legends) 0%
Kyto (Dead by daylight) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ekwah (Warzone)

Also allgemein betrachtet wahrscheinlich der Spieler und unteranderem auch Youtuber DREAM, weil er einfach sehr viele Abonenten hat. Außerdem gab es mal ne Zeit, wo er sehr umstritten war wegen irgendwelchen Videos oder Speedruns.

Aber für mich persönlich ist es Ekwah. Jetzt nicht direkt wegen Warzone, aber weil ich früher immer sehr seine Battlefield Videos genossen habe und ich es beeindruckend fand, wie er zum Teil richtig tryharded 😅.

Sonst fällt mir noch PowerOfEvil ein. Den kenne ich aber nur, weil er ein paar mal bei der HanOfBlood-Crew dabei war. Kenne mich mit League of Legende null aus

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dream (Minecraft)

Auf jeden Fall Dream.

Kenne die anderen Spiele teilweise nicht, weswegen mir auch die Spieler nicht bekannt sind, aber Minecraft kennt jeder und wenn man mal Videos dazu geschaut hat, kennt man auch Dream. Ich hab seine Videos zwar nie geschaut und spiele Minecraft nicht wirklich, aber kenne ihn von Reactions auf sein Face Reveal.

Lg

Dream (Minecraft)

Kenne davon nur Dream, spiele aber von den anderen Spielen auch keins und bin daher nicht in der bubble drin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version
Dream (Minecraft)

Das ist der einzige den ich kenne, und das auch nur wegen dem Betrugsskandal.