Welcher Sozialverband ist besser ?

1 Antwort

Die sind beide gleich schlecht. Kassieren Mitgliedsbeitrag und geben ein monatliches Durchhalteblättchen heraus.

Soweit es um Hilfestellung bei Versorgungsfragen und Rente geht, gilt der VdK als besser.

BirgitUksahs
Fragesteller

Und bei BG Berufskrankheiten Krankenkasse Ämter Behörden Gerichte

Lupine130  27.11.2022, 13:59

Ich stimme dieser Einschätzung zu. Beim VDK wartet man beispielsweise ewig auf einen Beratungstermin, das ist eine Zumutung bei laufenden Verfahren mit einzuhaltenden Fristen. Schriftsätze kamen mitunter so spät an, dass nur noch eine Woche Zeit blieb, um eine Entscheidung zu treffen. Zu wenig Zeit, um sich richtig beraten zu lassen.