Welcher Server für WOTLK (Horde)?

2 Antworten

Ich spiele immer rising gods server. Ist sehr bevölkert und es wird immer für was gesucht. Er ist auch kostenlos. Vielleicht treffen wir uns dort ja mal😉

LaeliaWhite  24.05.2023, 16:48

Horde und allianz sind hier ziemlich gleichviel also sind sowas wie schlachten in zum beispiel tausendwinter immer sehr aufregend und mal gewinnen wir(horde) und manchmal auch die allys

Welches der aktivste ist weiß ich zwar nicht, dafür aber das auf meinem Heimat Realm dem Zirkel des Cenarius immer jede Menge los ist , Leute über Chats Gesucht werden u.s.w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen