Welcher Schuh für langes gehen und stehen?

3 Antworten

Ich würde die mitnehmen die Du schon gut eingetragen hast und die für dich am bequemsten sind. Ich würde keine neuen kaufen

schau mal bei der Marke ON -

Klassiker wäre ded ON Cloud 5

ich sehe im Urlaub an der Nordsee viele Leite die die tragen, ich selber auch, meine Wahl für viel gehen viel stehen

Wenn du keine Probleme damit hast, würde ich Sneaker empfehlen. Wander/Trekkingschuhe und eventuell Birkenstocks wären auch geeignet, aber oft Erkennungszeichen deutscher Touristen.